Anmeldeverfahren

Um den speziellen familiären Charakter des Parkour Camps aufrecht erhalten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 200 Traceure begrenzt. Wenn Du am Camp teilnehmen möchtest, dann beachte bitte in Deinem eigenen Interesse, folgende Hinweise:

1.

In den letzten Jahren ist es immer wieder vorgekommen, dass Leute die sich angemeldet haben, die Gebühr dann schließlich nicht überwiesen haben. Dadurch haben sie anderen Interessenten die Chance verwehrt, teilzunehmen und haben uns zusätzliche Arbeit verursacht.

2.

Um allen Teilnehmern gegenüber Fair zu bleiben, kannst Du Dich online anmelden. Dann bekommst Du eine Bestätigungsemail, dass ein Platz unter Vorbehalt für Dich reserviert ist.

3.

Dann hast Du 14 Tage Zeit die Gebühr zu Überweisen. Wenn die Zahlung nicht Innerhalb von 14 Tagen auf das unten genannte Konto eingegangen ist, wird Deine Reservierung automatisch gelöscht und Du hast keinen Anspruch mehr auf diesen Platz beim Camp! Du kannst Dich natürlich später noch einmal anmelden.

4.

Wenn Deine Zahlung rechtzeitig eingegangen ist, bekommst Du eine Teilnahmebestätigung.

5.

Wenn Du vollständig als Teilnehmer angemeldet bist, und Du doch nicht teilnehmen kannst, dann musst Du Dich bis SPÄTESTENS zum 08.07.2018 schriftlich (per eMail) abgemeldet haben. Ansonsten können wir Dir Deinen Teilnahmebeitrag nicht mehr rückerstatten!

6.

Alle Anmeldungen werden berücksichtigt. Ist die maximale Anzahl der Teilnehmern erreicht, so wird eine Warteliste eingerichtet. Falls Du darauf kommst, wirst Du informiert. Wenn Dir noch ein Platz als Teilnehmer zugeteilt werden kann, dann verständigen wir Dich und Du kannst Deine Anmeldung verbindlich machen - siehe 3. und 4.